Allgemeine Informationen über Ihr Unternehmen sind wichtig. Wie lautet der Name, wie lautet die Adresse, wo befindet sich der Hauptsitz? In welchem Wirtschaftszweig ist es tätig?
Zögern Sie nicht, uns im Falle von Änderungen zu kontaktieren.
Auch Ihre Mitarbeiter sind ein wichtiger Teil Ihres Unternehmens. Lassen Sie uns wissen, wenn es in diesem Bereich Änderungen gibt. Dazu gehören Neueinstellungen, Entlassungen, Änderungen der Arbeitszeiten oder Gehaltserhöhungen sowie Adressänderungen, Eheschließungen und Geburten von Kindern.
Diese Informationen sind sowohl für die monatliche Gehaltsabwicklung als auch für die Sozialversicherung wichtig. Bitte melden Sie uns die monatlichen Lohnänderungen jeweils bis zum 18. des Monats, damit die Lohnabrechnungen korrekt und rechtzeitig erstellt werden können.
Meldeformulare von Ausgleichskassen und anderen Sozialversicherungen, Versicherungspolicen für das neue Jahr und Übersichten über die BVG-Beiträge müssen uns bis zum 10. Januar eines jeden Jahres zugestellt werden.