Kommunikation ist in einem so komplexen Bereich wie der Buchhaltung sehr wichtig. Aus diesem Grund stützen wir uns auf verschiedene Kommunikationskanäle:
Findea Online " Posteingang "
Sie werden bestimmte Standardinformationen über Findea Online erhalten. In der " Inbox " finden Sie zum Beispiel die folgenden Nachrichten:
Neue Dokumente verfügbar
Dies soll Sie darüber informieren, dass neue Dokumente für Sie verfügbar sind. Wenn Sie auf die Nachricht klicken, können Sie auf die verfügbaren Dokumente zugreifen.
Neue Rechnung verfügbar
Diese Meldung fordert Sie auf, Ihren Kontostand einzusehen und eventuell ausstehende Beträge zu begleichen. Wenn Sie auf die Nachricht klicken, gelangen Sie zur Kontoübersicht.
Zur Erinnerung: Buchhaltungsunterlagen hochladen
Mit dieser Nachricht werden Sie aufgefordert, uns einige Buchhaltungsunterlagen zu schicken. Wenn Sie auf die Nachricht klicken, gelangen Sie auf die Seite zum Hochladen der Dokumente.
E=mails sind auch eines der wichtigsten Kommunikationsmittel bei Findea. Die meisten Fragen können per E-Mail geklärt werden.
Persönliche Beratungen wie Telefonate, virtuelle Treffen oder Beratungen in einer Ihrer Niederlassungen
Komplexere Fragen können wir auch direkt mit Ihnen besprechen